jeden Dienstag ab 17 Uhr wird gebastelt, experimentiert und Neues erfunden.
![]() | Experimente selber entwickeln. Im Mitseum steht die Herstellung des Exponats im Mittelpunkt der Wissensvermittlung. Dadurch ist die Beschäftigung mit dem Experiment intensiv. Einfach mitmachen.
Erdbebensimulator |